Sonntag, 29. Mai 2016

Fragen an die Kandidaten

Am 19. Mai kurz vor Mitternacht haben Maria Herrmann, Jörg Feldmann, Jörg Lembke und Sebastian Schulz von mir eine Mail mit einem Fragenkatalog erhalten. 12 einfache kleine Fragen und sieben Entscheidungsfragen. Mit der Bitte, diese bis zum 28. Mai zu beantworten. Innerhalb von nicht einmal 45 Minuten kamen die ersten zwei Antworten zurück (Frau Herrmann, Herr Schulz). Am 20. und 23. Mai sind die beiden weiteren Antworten eingetroffen. Wahnsinn! Vielen Dank an die Kandidaten. Ich habe nicht damit gerechnet, überhaupt eine Antwort zu erhalten. Die Fragen sind nicht tiefgründig, aber ich glaube, sie lassen einen kleinen persönlichen Einblick auf die Kandidaten zu. Es gibt hier keine Bewertung, Kommentar oder Meinung von mir zu den Antworten. Einfach selber lesen. Die Datei ist hier zu finden.